Nila

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 28.03.2007
Seite empfehlen

RAY SEFO,mein Traummann

Hier mein Traummann und K1 Fighter

RAY SEFO

Ray Sefo (* 15. Februar 1971 in Auckland) ist neuseeländischer Kampfsportler.

Sefo lernte als Jugendlicher die chinesische Kampfkunst Wing Chun. Später verschrieb sich Ray Sefo dem Muay Thai, welches er von der Kampfsportlegende Kiosot erlernte. Sefo blieb als Amateur im Kickboxen ungeschlagen. Als Profi kämpfte er vor allem in Europa und den USA. Dort machte sich Sefo nach Siegen über Andre Manaart, Kirkwood Walker und Mike Mac Donald schnell einen Namen. 1997 gelang ihm sein größter Erfolg mit dem Gewinn des WKBA World Heavyweight Championship.

Zwischen 1994 und 2001 bestritt Sefo außerdem sporadisch professionelle Boxkämpfe, zuletzt im September 2001 als er durch einen Erstrunden-KO verlor.

1996 trat Ray Sefo erstmals im K-1 an. Sein Debüt verlor er jedoch gegen Ernesto Hoost. In den folgenden Jahren bezwang er zahlreiche namenhafte Gegner wie Mark Hunt, Peter Aerts, Bob Sapp oder Jérôme Le Banner. Sein größter Erfolg im K-1 war das Erreichen der Finalrunde der Weltmeisterschaft 2005. Dort unterlag Sefo aber im ersten Kampf dem späteren Sieger Semmy Schilt.

Er hat alles was ein Mann meiner Meinung nach (rein äußerlich) haben sollte :-)

Schaut und schwärmt...

http://www.raysefo.com/welcome.html

http://www.k-1usa.net/docs/fighters/fightfinder.asp?fighterid=27

DIESES VIDEO IST EIN MUSS






HAHAHAH ER IST DER HIT














http://www.metacafe.com/watch/348026/pride_ray_sefo_vs_ruslan_karaev_k_1_mix_fight_pride/

UND DAS IST DER KÖNIG VON MUAI THAI

ERNESTO HOOST:::: LEIDER HAT ER AUFGEHÖRT


Auf Urheberrechtsvorwurf antworten