Nila

pauker.at

Deutsch

Nila



Die Liebe überwindet den Tod, aber es kommt vor, dasss eine kleine üble Gewohneit die Liebe überwindet....
Das Wort liebe nur ein synonym...wo für?...das legt jeder individuell für sich selbst fest....

Viele haben nicht geliebt, viele werden es nicht tun und wer das Glück oder Unglück hatte, die Liebe zu erfahren, der lässt sich leicht dazu verführen, im Strom der Verallgemeinerung zu versinken.

"ich liebe dich"..."ich hasse dich"...das sind Sätze die mehr Ähnlichkeiten vorweisen, als viele es zu glauben wissen.

Aber es sind nur Worte..... Wer tatsächlich liebt und geliebt wird, der erfährt dies auf eine besondere Art und Weise. Es ist ein wie ein Zauber.....man spricht ohne Worte....man fühlt ohne Gedanken....man hofft ohne Hoffnung....

Die Realität kennt keine Philosophie, daher ist die Liebe mehr eine unsichtbare Kraft, mehr ein Bund, dem viele unter uns nicht gewachsen sind.

Wahrer Liebe bedarf es nicht einer Goldkette, Blumen oder Worte....die Anwesenheit der Gedanken und die Spannung der Gefühle zwischen zwei Seelen, verraten mehr als die materielle Welt zu bieten hat.


Nun ja... jetzt eine kleine Beschreibung zu meiner Person:

Mein Vater kommt ursprünglich aus Türkmenistan, also meine Oma (Väterlicherseits / Babaanne) hat in Türkmenistan gelebt und ist in die Türkei (Instanbul) ausgewandert.

Dort hat sie meinen Vater auf die Welt gebracht. Der wiederum ist mit ca. 12 Jahren nach Hamurg gekommen und auch hier aufgewachsen.

Meine Mutter kommt aus der Türkei (Antalya) sie ist dort aufgewachsen und mit 11 zu meiner Oma -Anneanne- (die als Gastarbeiterin hierher kam) nach Hamburg gezogen.

Und so begann MEINE Lebensgechichte irgendwo auf einem Schulhof von Hamburg;-)) hehe

Ja und ca. 26 Jahre später ist das Resultat das folgende:

Eine liebe, aufgeweckte, hilfsbereite und manchmal zickige junge Frau entstanden.


Wohnort: Hambrg
Beruf: Immobilien-Maklerin
Größe: 176 cm
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: War mal rot / jetzt Natur= dunkel braun
Haarlänge: Lang


sooo.. also ich bin sehr zielstrebig, das vorweg!

Hier noch einige Dinge die ich gerne habe oder gerne tue:

Türkei (Antalya) Und den Rest natürlich auch.

Luxus,

Lieblingsimmobilie:"Berliner Bogen",

ESSEN ;-)) und kochen, shoppen, SCHUHEEE, mittlerweile habe ich ca. 153 Paar. :-) lesen all das was Zeit vertreibt.. wenn ich welche habe.

Katzen,

Indische Filme,

tanzen und Sport (natürlich ganz hinten auf der Liste) ;-).

Was ich auf den Tod nicht ab kann, sind:

Falsche, faule und arrogante Menschen.

Personen die ein verdorbenes Mundwerk haben,

Besserwisser,

Lügen,

Eifersucht/Neid.

Sooo das reicht denke ich ;-))

Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
TürkischMuttersprache
DeutschZweitsprache
PolnischGut
PersischAnfänger
KasachischAnfänger
Bei pauker seit 07.07.2005