Liebe Hanna,
es freut mich, dass meine Ratschläge auch dir geholfen haben. Ich bin leider keine Psychologin, habe mich aber Jahre lang mit Menschen und Partnerschaften beschäftigt (Hobby-Psychologin)!
Ich selbst habe viele Erfahrungen sammeln können, aber auch viele meiner Freunde und bekannte habe ich erlebt, wie auch sie ihre erfahrungen machten.
Es ist immer ganz Interessant dass sich viele Geschichten ähneln, und meist auch gleich enden.
Du sagst, verstehe einmal die Männer :-) aber auch die Frauen sind heut zu tage leider auch nicht viel anders geworden.
Natürlich verallgeminern wir nie alle Männer und auch nie alle Frauen, denn dazwischen gibt es auch gute :-) Ok. ich gebe zu, die zu finden ist eine harte Arbeit, aber wenn man es gefunden hat, weiß man meistens was man hat.
Das Thema mit verheirateten Männern ist immer sehr lang :-)
Immer sind die meisten am meckern, weil sie meinen zu Hause geht es ihnen schlecht. Aber dann frage ich mich, warum ziehen sie nicht aus? :-)
Weil es ihnen dort doch nciht so schlecht geht.
Aber Dumm sind sie auf jeden Fall nicht. Denn auch Männer reden mit einander und tauschen ihre Erfahrungen aus. Wenn der Kumpel berichtet wie er die schöne schlanke Blondine gestern Nacht im Bett hatte, da fangen doch die anderen Männer gleich mit an zu sabbern :-)
Männer eben (meist Hormonell gesteuert) :))
Aber das ist nun mal unsere Natur, und genau wie in den wilden Wäldern wo sich einige Rehe und kleintiere schützen müssen vor Löwen und andere wilde Tiere, genauso müssen wir Frauen uns schützen vor solchen Männern, um nicht mit einem gebrochenen Herz da zu sitzen und um zu sagen, warum hab ich das alles zugelassen.
Meistens sind die Geschichten der verheirateten Männern gleich. Ich und meine Frau haben uns nichts mehr zu sagen. Wir sehen uns kaum. Wir unternehmen kaum was und SEX gibt es schon gar nicht mehr in unsere Ehe.
Das mag ja so halbwegs auch richtig sein. Z.B: sie sehen sich nicht, weil beide voll Berufstätig sind. Wie sollen sie sich auch viel zu erzählen haben, wenn sie sich kaum sehen? Und wie sollen sie SEX haben, wenn sie z.B. Tagsüber arbeitet und er Nachtschicht hat :-)
Also ist doch ein bißchen Wahrheit dran :))
Aber die ganze Wahrheit sieht anders aus.
Sie haben ihre Familie, und die wollen sie auch nie verlassen, weil sie ihnen sicherheit bietet. Das was sie haben, kennen sie, aber das was sie bekommen, kennen sie nicht. Und da sie sowieso nicht so gerne Risiken eingehen können, weil sie meist leider zu FEIGE sind, belassen sie das ganze auf einen Flirt, eine Affaire.
Viele verheiratete Männer behaupten auch, mehr SEX haben zu wollen als ihre Frauen. Ich meine aber, es gibt auch viele Frauen die mehr SEX haben wollen als ihre Männer, und trotzdem nicht Fremd gehen.
Ich meine auch die Männer sollten sich mal gedanken machen, warum ihre Frauen nicht mehr so gerne Sex mit ihnen haben wollen!?
Ich meine wenn die Männer bei ihre Frauen genauso im Bett abgehen würden mit einer Viagra wie bei ihren geliebten, würden ihre Frauen bestimmt auch glücklicher sein, und wahrscheinlich auch öfters mal ihre bedürfnisse zeigen. Oder genauso mit kleinen Geschenken! Das machen die Männer meist auch nur am Anfang und irgendwann lässt das alles nach und es gibt nur noch einen Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk.
Für uns Frauen kann sowas schnell langweilig werden. Wenn die Ehemänner ihre Frauen genauso beschenken würden, wie ihre geliebten, dann würden sie sicherlich auch glücklicher sein, und ihren Männern mehr LIEBE schenken.
Ich kann davon Bücher schreiben :-)
EINS SOLLTET IHR EUCH IMMER MERKEN: LASST DIE FINGER VON VERHEIRATETEN MÄNNERN! ES GIBT KEINE AUSNAHMEN, UND WENN... DANN SOLLTEN SIE ALS SINGLE ZU EUCH KOMMEN; UND IHRE LIEBESERKLÄRUNG MACHEN! (sich zuerst trennen, dann weiter machen).
