Plural: die Rechten = rechtgeleitete Leute, die mit sich selbst und ihren nächsten im Einklang sind und die (im Blog)
wohlgesinnt und wohlbestimmt im Guten mit sich und ihren nächsten sind. So könnte man es meinen, aber, aber wer wird von den Bazillen denn da gleich weinen.
Recht so wird es uns allen auf sämtlichen wegen als gut erzählt und kundgetan, Recht mit e rechte / Rechte, rechten / Rechten, rechter / Rechter, rechtes / Recht[e]s,
das ist bei anderen von der Deutung wohl was schlechtes... Sooo, das kam noch nie irgendwann mal vor, erst als so komische Leute mit schlechtem Gedankengut sich weltweit etablierten, trat die Deutungsverdrehung empor. Aus natürlichen guten Dingen, so machten andere daraus nur schlechtes, das diesen Fehler mag keiner finden. Doch es fällt und fiel nunmal auf, aus einem schlechten Licht machst auch du keinen hellen Schein aber das ist das was die wirklichen schlechten Leute verstehen werden, ach nein, wie gemein. Diese meinten wir brauchten das Gegenteil von recht(s), ach wie süß von so Menschen Einst die gaben sich selbst den Klang links, mal link, linke, mal linken aber warum darüber aufregen, das sind so Menschen, die konnten damals auch schon nur mit ihren Taten, Handlungen bis zum Himmel stinken. Beweise hierfür gab es zu Hauf, diese klitterten ihre schlechte Art und somit konnten sie im Namen bestimmter Leute nur so die ganze Welt unendlich genarrt (richtigerweise narren aber dieses reimt sich nicht, obwohl das ist ja auch kein Gedicht).
Gutmenschliche linkische Menschen sind demnach zufolge nicht null (neutral), weil gutmenschlich (Gutmensch) und link sich nicht auf Null bringen lassen (sprich aufheben). Davon ist nicht auszugehen,
denn man sollte schlechtes mit gutem nie aufrechnen plus gutmenschlich (bzw. Gutmensch) steht hier auch nicht weil der Mensch so gut ist, sondern neuzeitig kommt hier leider auch nur schlechtes zum Vorschein, dieses steht nunmal für link, was link ist bleibt link, ob aus link linkisch, links, linke, linken was auch immer wird. LINK bleibt link und beinhaltete damals schon nichts gutes und dieses sollte über Jahrhunderte bis in die Neuzeit (heutzutage) fortdauern.
Aber dafür braucht es die ruckartige Propaganda und die "durchsetzungsfähige" (ha, ha,ha) Propaganda vlt. laufen da wirkliche Volldeppen draußen rum, die sich ein x für ein a vormachen. Da hat der linke Mensch noch nicht mit seiner Gehirnhälfte auf der anderen Seite "nachgedacht" und hat nur von seiner linkischen Art seiner Natur Gebrauch gemacht.