Ich anno 2008

Caethe

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 00.00.0000
Seite empfehlen

Wo ich herkomme

Wie schon gesagt, stamme ich aus dem wunderschönen, atemberaubenden, herrlichen Dänemark (ja, ich geb's zu: ich liebe mein Land!).
Ich lebe in der deutschen Minderheit in Südjüland, was wir hier Sønderjylland nennen. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Sønderjylland der schönste Teil Dänemarks ist! Wir haben links und rechts das Meer, Felder, Wälder, gutes Essen und nette Menschen! Noch dazu gibt's in meiner Heimatstadt, Hadersleben, eine Domkirche, eine Altstadt und den Damm - bei alldem überlebe ich sogar, dass wir kein H&M-Geschäft haben!
Nein, ganz im Ernst - Hadersleben ist meine grandiose Heimat. Ich fühle mich hier wohl, und freue mich immer, wenn ich nach einer Reise (ich reise unglaublich oft und gerne) wieder heim kehre!
Hadersleben - Dom und Damm!
©diesmal nicht meins, Haderslebens
Hadersleben - Dom und Damm!
Geht's schöner?
Und noch einmal.... Dom und Damm!
©Haderslebens
Und noch einmal.... Dom und Damm!
Herrlich! (I'm loving it...)
Die Altstadt Haderslebens...
©Haderslebens
Die Altstadt Haderslebens...
...gemütlich!
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten