ich schicke Ihnen einen Bankauszug mit allen meinen Geldeingaengen und -ausgaengen von 1. Oktober bis zum 3. Dezember.
Es war auch bitter, *** Euro im Voraus zu bezahlen, in genau der Hoehe, wie ich nachher bezahlt haette.
Haette ich die gesamte Geldsumme durch ihn bezahlt, haette ich noch mehr streiten muessen und ich hasse das.
Ich moechte gerne in dieses Hotel wiederkommen und im Voraus ausschliesslich mit Bankueberweisung zahlen und wenn es moeglich ist, auch weniger, als ich im Nachhinein zahlen wuerde.
Wenn ich etwas bezahle und das Geld von meinem Konto ABGEBUCHT wird, moechte ich beruhigt sein, dass es alles in Ordnung ist.
Ausserdem, wenn auch Sie mir sagen, alles sei in Ordnung, moechte ich nicht nach einem Monat eine E-Mail bekommen, in der geschrieben steht: Sie haben nicht bezahlt.
Am Telefon musste ich auch lange Zeit warten, bevor ich eine Verbindung mit Ihnen erhalten konnte und so weiter.
In diesen letzen Tagen, aber erst im Dezember, habe ich bemerkt, dass mein Saldo hoeher geworden ist.
Es ist anzunehmen, dass das Geld von dem Vermittler erneut von meinem Konto eingezogen wurde, wozu kein schriftliches Einverstaendnis bestand.
Das Wichtigste ist Folgendes: Sie bekommen das Geld, das Sie von mir verlangen, und ich zahle nicht zwei Mal!
Ich moechte gerne meine Meinung nicht aendern wollen und weiterhin mit Ihnen eine gute Beziehung haben.
Frohe Weihnachten!!!