Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber die Nachricht von dir hat mich echt schockiert, ich wusste für einen Moment nicht wie es um mich geschieht, als wenn mir jemand den Hals zu schnürt und mir die Luft zum atmen nimmt.
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, zumal du mir mal gesagt hast das deine Frau keine Kinder mehr möchte und du auch nicht mehr so oft mit ihr schläfst es gehören aber immer zwei dazu.
Ich weiß auch das es für dich alles sehr schwer ist, aber für mich ist der Gedanke das deine Frau von dir Schwanger ist unerträglich,es tut verdammt weh.
Entweder ein Leben mit mir oder du bleibst bei deiner Familie und siehst die jetzige Situation als Chance für dich und deine Frau, nur musst du diese Entscheidung für dich treffen.
Du weißt ganz genau was ich denke und fühle, du weißt auch das ich alles für dich machen würde, ich weiß was ich will.
Aus diesem Grund versuche ich es dir auf diesen Wege mit deiner Entscheidung etwas leichter zu machen.
Du kannst mir glauben, das es mir verdammt schwer fällt dir diese Zeilen zu schreiben nur ich weiß keinen anderen Weg.
Ich denke, das du dich nicht für mich entscheiden wirst und jetzt wo deine Frau schwanger ist sowieso nicht, du wirst deine Familie nie für mich verlassen.
Ich habe keine Kraft mehr um das alles durchzustehen, ich schlafe nachts nicht mehr, esse nicht und heule nur noch.
Ich hatte zwar noch gehofft mit dir eine gemeinsame Zukunft zu haben, aber mein größter Traum wird sich wohl nie erfüllen.
Marcin, du musst wissen das ich sehr froh bin das ich dich in meinen Leben kennengelernt habe und die gemeinsame Zeit die wir zusammen hatten war einfach wunderschön für mich und ich werde das nie in meinen Leben vergessen, du wirst immer in meinen Herzen bleiben.
Der Gedanke daran das deine Frau ein Kind von dir bekommt der macht mich so traurig und es verletzt mich sehr, es bricht mir das Herz, damit kann ich einfach nicht umgehen.