Hi,
Ich habe ihr wie versprochen nicht gesagt, das wir uns geküsst haben und ich werde es auch niemals jemandem erzählen, dass ist versprochen.
Trotzdem bin ich sehr traurig über alles, weil ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll und wem ich vertrauen kann, ich mag Euch beide sehr gerne, aber eines ist auch sicher, einer von Euch beiden lügt mich an, denn Sie sagt, dass ihr nur gute Freunde seid und keine Beziehung habt und sie das auch nicht will und irgendwie klang das nicht wie eine Lüge.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du mich so geküsst hättest, wenn Du Sie lieben würdest, wie Du sagst, aber vielleicht wünsche ich mir das auch nur, weil ich selbst Dich nicht verlieren will.
Ich habe seit sehr langer Zeit keinen Mann mehr so nah an mich herangelassen wie Dich, weil ich sehr viel Angst davor hatte, wieder verletzt zu werden und genau das ist passiert, Du hast mein Herz berührt und dann weggeschmissen.
Ich hätte alles akzeptiert, dass Du Angst hast und Zeit brauchst, dass Du mich nicht willst, oder Sie liebst und mit ihr zusammen sein willst, aber diese Lügen hasse ich.
Ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen werde und ob ich weiter da arbeiten kann, ich muss darüber nachdenken, es ist nicht gut, wenn privat und Arbeit sich so mischen und Du hast mich in eine sehr blöde Situation gebracht, ich kann weder Dir, noch Edith vertrauen, weil ich weiß, das einer nicht ehrlich zu mir ist.
Wenn ich weg bin aus dem Pflegeheim, hoffe ich, dass Ihr eine nette neue Chefin bekommt und es Euch gut geht.
I
Alles ist sehr kompliziert jetzt und ich weiß gar nix mehr und das macht meine Nerven im Moment sehr kaputt, bitte sei in Zukunft ehrlich