Hi, Hasenfurz, Ich habe von mein erste Ehe(auch ein Iranerin) die 13 Jahre gehalten hatte 2 Kinder im alter von 13 u.10.
als sie nach unsere Heirat hierher kam,(es hat auch 5 monate gedauert weil sie ein Dt.Kurs...) wollte sie nicht das meine Kinder zu uns ziehen,stell dir vor die Kids sind ja sogar Mädels.
sie hatte die Kinder nicht einmal gesehen, ihr Antwort: ich bin nicht hierher gekommen nochmal kinder groß zu ziehen, ich möchte meine Freiheit haben, als ob ich sie hier im Ketten legen wollte.aber sie hatte im iran in bezug auf Kinder ganz anders reagiert, sie wollte ein sogar bessere Mutter von Kinder sein als sogar eigenes, u.s.w.
Darauf hinaus hatte ich mich auch natürlich großzügiger weise bereit erklärt alles zu tun damit sie sich Glücklich fühlt und Gott weist sie sehen das Glück darin in dem sie sich Killoweise Schminken oder nachbehandlungen für ihren Gesicht od.
Körperteile die sie im Iran durch geführt haben, obwohl bei 90% von ihnen überhaupt nicht nötig war,oder ihren Gesicht ständig unter Laser geben damit sie nicht soviele Falten haben u.s.w.
viele von ihne glauben das alles ist ein all tägliche ablauf der Europäischen Frauen, dabei ist ja gar nicht wahr, egal wie man ihnen erzählt, falsches Bild bleibt immer in ihren Hinlosen Gedächntnis, natürlich nicht alle es gibt immer eine Ausnahme, aber finde erst diese eine.
in Iran leben als Frau wie die Götter, vergleich zu hiesige Frauen, das wissen sie ja bloss nicht, und wie du beschrieben hast, die Familie deine Freundin sind ja Religiös, ob sie auch dazu gehört, möchte ich bestreitten, gehe davon aus das sie nicht so eine ist wenn ja sie wird nicht gegen die wille ihre Familie mit ein Christlicher Junge heiraten, es muss ein andere Grund haben.