normalerweise sollte es mich ja nichts angehen, aber da du das hier im Forum reingeschrieben hast nimm ich mir mal das Recht, dir meine Meinung zu sagen.
Da ich weder dich, noch deinen Freund oder seine Familie kenne, kann ich dir auch nur so antworten, wie ich mir diese einzelne Situation, laut deinen Angaben, vorstelle.
In erster Linie ist es egal, ob dein Freund Türke, Deutscher, Araber oder was auch immer ist, was du da machst, ist absolute Sch...!!!
Wenn man sich dafür entscheidet, ein Kind auf die Welt zu bringen, dann heißt es gleichzeitig, sein eigenes Leben an die zweite Stelle zu schieben, denn zuerst kommt immer das Kind!!!
Leider kannst du das jetzt noch nicht wissen, dieses Gefühl kommt erst dann, wenn du deine Zeit mit deinem Kind verbracht hast.
Wenn du deinen Feund jetzt verläßt, abgesehen davon, dass du ihm damit sein Herz brichst und seine Ehre die Toilette runterspühlst, nimmst du deinem Kind gleichzeitig den Vater, und das schlimmer als alles andere!
Leider, leider, leider werden dir im Moment meine Worte in das eine Ohr reingehen und aus dem anderen wieder rauskommen, weil du das alles erst im Nachhinein verstehen wirst, dann ist es aber mit Sicherheit schon zu spät!
Es ist bestimmt nur eine Träumerei, was du dem anderen Mann gegenüber empfindest, aber es kommt dir im Moment wie etwas ganz Großes vor.
Ich sage deshalb Träumerei, weil du diesen Mann kaum kennst, du siehst ihn nur so, wie du ihn gerne sehen möchtest, aber du weißt nicht, wie er wirklich ist.
Du hattest ein paar (oder auch ein paar mehr) Treffen mit diesem Mann, keinen Alltag mit ihm erlebt, dich nicht mit ihm gestitten um zu wissen, wie schön es ist sich wieder zu versöhnen.
Es sind so viele Dinge, die ich jetzt aufzählen könnte, Dinge, die du mit deinem Feund bereits erlebt hast und die du auch weiterhin erlebst.
Wenn man eine Kriese miteinander hat, dann fängt man an, genau diese Dinge an dem Parter zu hassen, die man sonst immer geliebt hat, aber das ist normal, das legt sich wieder, ihr müsst nur daran arbeiten!
Erklär ihm alles, dass du schwanger bist, und dass du an dein Kind denken musst und die Sache mit deinem Freund nur eine Phase ist, wie die jedes andere Paar auch mal hat, die ihr aber überstehen werdet!
Stell dir mal vor, du verlässt deinen Freund und gehst zu dem anderen, weißt du überhaupt, ob der der andere mit dir leben möchte obwohl du ein Kind von einem anderen Mann erwartest?
Was werden die dazu sagen, dass er mit einer Frau zusammen lebt, die von einem anderen schwager ist?
Du musst auch noch bedenken, dass dein jetziger Feund für immer zu deinem Leben gehören wird, weil er der Vater des Kindes ist!