hi!
!
ich habe auch viel über mich selbst nachgedacht und alles was du schreibst weiß ich im grunde auch, und versuche es umzusetzen.
das letzte mal als ich so zickig war habe ich 2 tage später mit ihm geredet und ihm in ruhe erklärt, dass ich über mein verhalten nachgedacht habe und weiß wo mein problem ist, dass ich daran arbeite aber dass es MEIN problem ist.
er war wirklich sehr verständnisvoll und lieb und ich denke dass es gut war, dass ich ihm das warum erklärt habe.
er ist ja momentan nicht im lande aber ich sitze nicht zu hause und warte auf einen anruf, habe mich mit alten freunden getroffen und es war einfach herrlich!
leider hat er sich noch nicht gemeldet aber ich schreib ihm sicher keine sms oder ruf ihn an , obwohl es mir schon wieder schwer fällt aber da muss ich wohl durch- ich weiß ganz sicher, dass er sich melden wird.
ich war lange zeit sehr geduldig und habe eben aus unerfindlichen gründen anscheinend beschlossen, dass ich die beziehung ändern muss, aber das war das falsche.
ich denke nicht, dass es schon zu spät ist sonst wäre er ja noch viel distanzierter, was ja nicht der fall ist.
:-)
also vielen dank nochmal, ich finde es toll, dass es solche foren gibt und menschen die sich der probleme anderer annehmen obwohl sie sich gar nicht kennen.aber es tut wahnsinnig gut mit einem außenstehenden zu "reden" da freunde viele dinge anders sehen weil sie ja involviert sind.
lg