Ich binnoch am zögern ob ich eigentlich schreiben soll aber wie ich vorhin gesehen habe, scheinst du wirklich dich zu bemühen jedem hier zu helfen was vertrauen in mir geweckt hat.
Ich muss sagen ich liebe ihn wirklich so sehr das ist unbeschreiblich, vielleicht weil ich vorher dieses Gefühl auch nie kannte, ich war eine der es immer egal war in einer Beziehung ob sie läuft oder nicht.
Am Anfang war alles sehr schön ich war mir so sicher das er mich liebt und habe ihm vollkommen vertraut.
Doch war ich am anfang immer etwas zurüchaltend weil ich das Gefühl was ich für ihn mit der zeit (sehr kurze zeit) empfundenhabe angst machte, ich hatte angst enttäuscht zu werden.
Wenn ich bei ihm zuhause bin habe ich respekt vor seinen eltern wie vor meinen, ich räume sein zimmer auf koche für ihn melde mich sehr oft mach ihm geschenke und bin lieb zu ihm.
Nur das problem ist das was er früher zu schätzen wusste ist für ihn jetzt selbstverständlich geworden.
Er meldet sich nicht mehr so oft wie vorher erwartet immer alles von mir auch wenn wir uns streiten das ich ankomme.
Und er lässt nicht mit sich sprechen wenn er sauer ist dann wird er so respektlos gegenüber mir :-( sehr sogar und erst später bereut er es und sagt mir das er es nicht unter kontrolle hat.
Doch es gibt auch wirklich momente wo ich ihn vor liebe umarmen und nie wieder loslassenmöchte weil er ein sehr lieber mensch ist aber leider immer seltener.
Ich habe angst ihn zu verlieren und ich möchte ihn auch nicht verlassen besser gesagt ich kann nicht weil ich so sehr abhängig von ihm geworden bin und ich glaube das nutzt er aus.
Er meinte zu mir er liebt mich genauso sehr/viel wie ich ihn liebe aber er liebt mich anders er meint er zeigt es mir nicht so sehr weil er denkt das ich mich dann langweilen würde in der beziehung oder später mit nichts mehr zufrieden wäre.
und immer wenn ich mit ihm darüber reden möchte sagt er mir, dass er keine Lust auf Kopfschmerzen hat und wieso ich einfach nicht mal sagen kann er liebt mich und ich liebe ihn punkt aus fertig.
Ich müsste ihm glaub ich wieder da sgefühl geben das ich nicht so sehr abhängig von ihm bin wie er es denkt????
Es tutu mir leid, dass ichjetzt hier so ein Roman geschrieben habe aber es tut wirklich gut mal vieles loszuwerden.
LG