Hallo bestfriend :)
Toll!
Ich will ja nicht die Männer dort nun schlecht machen, aber um ein stückchen Brot umsonst zu bekommen, machen sie alles.
Das heißt, wenn der jenige die Möglichkeit hatte mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen, dann musste er ihr auch vieles geben.
Ich kenne den Mann nicht, den sie kennengelernt hat, aber irgendwie denke ich, dass es zwischen denen nicht klappen wird.
Ich selbst hatte mal einen guten Freund, den ich auch über Jahre kannte, und ihn alles anvertraute und mich bei ihn sehr wohl fühlte.
Er war sogar ein sehr gutaussehender und ein ehrlicher Mann, aber ich hatte nie Interesse mehr als nur eine Freundschaft mit ihm zu haben.
Eines Tages nach 6 Jahren *Augenroll* beichtete er mir, dass er mich über alles lieben würde und er mich gerne heiraten würde usw..
:)
Ich habe über Stunden mit ihm darüber gesprochen, dass ich nicht mehr empfinde, als nur eine gute Freundschaft.
Ich bekam jedes mal ein schechtes Gewissen, wenn ich ihn etwas über mein Leben erzählte, was er eigentlich nicht gerne hören wollte.
Er solle sich etwas Zeit nehmen in Abstand seine Gefühle wieder zu ordnen, und wenn er dann es innerlich akzeptiert hat, könnten wir wieder Freunde bleiben.
:(
Damit will ich dir sagen, dass es nie was bringen wird, wenn einer mehr will als der oder die andere.