Ich schreibe Dir diesen Brief,weil ich möchte das Du weisst was wirklich in mir vorgeht und wie ich über die Geschichte denke,die zwischen uns gelaufen ist.
Ich weiss nicht wie wichtig ich dir war oder wie wichtig es dir war nach Deutschland zu kommen,vieleicht erfahr ich das ja noch von dir.
Du hast mir nicht gerade gezeigt,das du dich über mich freust,als ich dich in Günzburg abgeholt habe,deswegen war mein verhalten auch so skeptisch.
Du musst wissen,das ich ein sehr misstrauischer Mensch bin weil ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe,was aber nicht heisst,das ich Vorurteile habe.
Ich denke ein grosses Problem war die Verständigung,das wir nie allein waren und das ich kaum Zeit für dich hatte, da ich mir keinen Urlaub nehmen konnte.
Es war alles viel zu überstürzt und unvorbereitet,du hättest nicht kommen sollen,sondern warten bis ich zu dir gekommen wäre.
Ich habe viel über alles nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen: einen Menschen für den ich soviel empfinde,kann ich nicht einfach so aufgeben.
Du bedeutest mir wirklich viel,das meine ich ernsthaft, ich muss pausenlos an dich denken und kann und will dich einfach nicht vergessen.
Als ich dich das erste mal gesehen habe,dacht ich mir,man so eine süsse Frau die will ich unbedingt haben.
Am 26.06 und 27.06 bin ich wieder in Pilsen,wenn du möchtest können wir uns da treffen und gemüdlich etwas essen oder trinken gehen.