65 Jähriger Salzburger zielt auf 2 Autofensterscheiben im besoffenen Kopf und bekommt Strafantrag auf Mord (im Blog)
Da ein Syrer irgendwie an Ort und Stelle war und versehentlich getroffen werden könnte. Hier wurden aber Fenster mit einem Luftdruckdgewehr getroffen.
Ein Türke, der auch besoffen ist und mit einem Kleinkaliber auf eine Deutsche zielt und abdrückt, da sagt man das war nur ein Spaß und der Straftatbestand ist nur Körperverletzung, die Frau wurde lebensgefährlich in den Kopf geschossen. Diese liegt in Lebensgefahr und wurde wie gesagt per Kopfschuss fast hingerichtet.
Das ist für SYSTEMMEDIEN und Justiz und alle anderen nur eine Körperverletzung. Und bei einem Luftdruckgewehr wo Fenster getroffen wurde aber sonst nichts passierte plädieren alle auf vorsätzlichen MORD. UNSERE sind in EUROPA alle so am und im ARSCH, was nettes kann ich nicht schreiben oder was verhältnismäßig sein könnte, denn dafür ist die HALTUNG wie gesagt im und am ARSCH. Aber richtig zu spät erkannt, welche Verhältnismäßigkeit, liegt ja am Wort selbst aufgrund der Vorsilbe ver- Mäßigkeit und Haltung liegen ja nicht vor... Nein, wie süß und so passend.... (ha, ha, lachen kann man dabei nicht... immer dann wenn alle von solchen total schlecht Bekloppten im und am ARSCH sind)