http://www.hartgeld.com/terrorismus.html da kennt sich ein Leser in dem Kommentar so gar nicht aus (im Blog)
Für diesen ist vieles ganz klar und ganz offensichtlich. Wenn man diese Zuschrift liest, dann weiß man mit welchem Verständnis von anderen und zu anderen solche durch die Welt laufen.
Sehr suspekt.
Auflösung erfolgt
Punkt 1) Die Frage, die gestellt wurde warum sollte ein Deutscher durch die Gegend laufen und rumbrüllen: Ich bin Deutscher!
Ganz einfach, da wir bestimmte Wortgefechte zuvor nicht mit bekommen hatten. Das Video setzte ja einfach ein. Was im Vorfeld für ein Wortgefecht bestand
weiß keiner.
Die weitere Möglichkeit, wenn andere: Scheiß Ausländer, brüllen. Dann sagt man dieses. Des weiteren, wenn du Iraner tatsächlich sein könntest bzw. in Deutschland geboren. Möchte man nicht mit Türken (Mongolen oder Mongolen aus dem Iran oder sonstwo) als Tork oder sonstwas bezeichnet werden.
Als waschechter Iraner weiß man das, weil du von woher durch die Eltern stammst, RICHTIG. Aus einem Distrikt irgendwo auf der Landkarte zwischen Türkei bis ganz nach unten hin. Die von Mongolen überrannt wurden und sich in sämtliche Systeme auf der Welt eingenistet hatten.
Als Iraner (wenn du tatsächlich Iraner sein könntest) hat man europäisches Aussehen und kein typisches Tork-Aussehen. Und wer will mit Torks in einen Topf geworfen werden.
Warum könnte dieser anderes erzählt haben. Immer dann wenn du nichts getan hast ohne tatsächliche Auswirkung. Und du weißt, dass was auch immer eine Falle gewesen sein könnte und dir von anderen unterstellt wird.
Du hast eine tatsächliche Waffe und Munition wurde angeblich auch schon hierzu gefunden. Wenn man das gegen dich hat. Und dir andere diese Infos auf's Deck zu spielen. So hast und du weißt, daß du tatsächliches lebensbedrohliches Problem hast.
Dieser hat von stationärer Behandlung gesprochen. Warum auch nicht? Begründung die ich nicht stütze aber überall als Ausrede gilt offiziell / inoffiziell: harte Kindheit.
Alle die keine Mongolen sind und in ein system in der BRD oder in sonstwelchen Staat weltweit als NICHT-MONGOLE geworfen werden, haben tatsächlich durch Torks als auch anderen Mongolen ein Problem. Du hast anderes Aussehen und du gehörst nicht zu den EINEN als auch nicht den Anderen.
In der Schule versucht man die zu assimilieren, es wird alles versucht von Mongolenseite dich zu unterdrücken. Ist egal aus welchem Staat ein Mongole herstammt und mit dem du deine Schulkarriere oder sonstiges teilst. Entweder macht man bei den Mongolen mit oder man lässt es bleiben. Machst du mit wirst du trotzdem von den Mongolen unterdrückt, machst du nicht mit wirst du weiter unterdrückt. Kommst du wo anders her, Phänomen in Deutschleind, bist du mit dunklen Haaren WAS? Türke, kennen die meisten und sagen das auch.
Bist du kein Türke, bist du kein Mongole. Sagst du was dem Widersacher und dem nächsten Flach-Denker unterrichtest du ganz automatisch in so einem Wortgefecht: Scheiß Türken (weil du was nicht bist: MONGOLE) und ja der ganze Iran als auch Türkei, Syrien, Irak als auch auf sämtlichen Seiten im Netz sind durch Torks / Mongolen (von den Torks reicht der Arm bis in den Iran) unterwandert. Es gibt keinen einzigen iranischen Seitenbetreiber mit Foren, die nicht von Torks bzw. Mongolen unterwandert sind. Ist leider so.
Kennt man sich bei anderen nicht aus, ist auch nicht schlimm bissl abstrahieren sollte man können.
Punkt 2) hierbei gebe ich tatsächlich einmal der Polizei recht.
Wenn man sich Videos anschaut im Allgemeinen Mal ohne an der Polizei zu abstrahieren. Dann sind solche Leute, die Filme drehen nicht gerade wünschenswert.
Kommen wir mal zur Polizei.
Was war mit der Polizei. Nicht als erstes vor dem Eintritt des Grauens, so schreiben wir mal, nicht als ERSTES an Ort und Stelle.
Nach der Polizei wird gecallt. Diese trifft dann ein
a) Warum dauert das so lange? wird auch gerne gefragt
bist du dann da, dann
b) man weiß gar nicht was los ist und Panik nehmen wir an auf den Straßen.
Wenn es keine False Flag war, dann hast du trotzdem Panik (als Normalis, die am Tag unterwegs sind) und du weißt nicht (weiß man auch nicht bei Übungen) wo trifft man auf (ist die Frage)
Nebenbei ist Panik, zig Menschen ob mit Op's oder ohne sind trotzdem auf der Straße. Nebenbei kannst du Ansage machen, von den Fenstern bitte fernhalten.
Für manche Menschen sehr schwer, kann man ja nicht mehr was sehen. Laufen da aber Leute bis unter die Kinnlade bewaffnet zum Beispiel herum und machen von ihren Gewehren Gebrauch bzw. Schusswaffen. Stehst du am Fenster und du wirst eventuell von wem auch immer getroffen.
Was bist du dann für andere nach deren Vorstellung:
Scheiß Bullen!
Diese haben dich oder jemand anderen nicht beschützt, bestimmte andere Videos sind auch witzig. Da werden Menschen angehalten und aufgefordert in eine bestimmte Richtung zu gehen. Manche halten sich dran andere filmen thordank weiter um dann was festzuhalten?
Richtig, wie der eine oder andere die falsche Richtung einschlägt und in den Lauf eines bewaffneten Polizisten hineinläuft bzw. sich als Schutzsuchenden und Frager einem Herrn von Polizei oder was auch immer sich ans Bein wirft.
Die einen hatten wohl Panik und andere halt nicht. Die filmen und sind den anderen, die wohl nur tatkräftig helfen wollen (ha,ha,ha), als Unterstützung zur Seite abgestellt. ha,ha,ha bezieht sich auf tatkräftige Unterstützung.
(Damit meine ich den einen der wem auch immer stalkte; Mensch sind andere professionell immer dann wenn solche fünf Mal den jenigen zum Rückzug bzw. Verlassen der Stelle auffordern und dieser war sehr anlehnungsbedürftig und hing wie ein Floh an wem auch immer dran). Andere filmen und rufen anderen was zu: Hallo, Hallooooooo, Hallloooooo, Halllooooo. Was ist denn da unten los? Vorher kam die Durchsage: Von den Fenstern sich bitte fernhalten. Von den Fenstern fernhalten, heißt für andere, Fenster öffnen und sich rauslehnen, um Kommunikation zu betreiben, um Näheres in Erfahrung zu bringen, als auch schöne Aufnahmen zu erhaschen.
Manche Komments waren auch schön: Hallo, so kann ich nichts mehr sehen, was ist denn da los????
Wenn man mit absichern gerade zu Gange ist und der eine oder andere hält sich nicht daran und dann passiert ausversehen dabei etwas was ist dann?
Scheiß Bulle!
Zitat: "Die Polizei ..., würde am liebsten das Hochladen von Videos und Fotos verbieten!"
Beim Gladbecker-Geiseldrama hätte man Einst sämtliche Medien und Reporter verbieten sollen, da so die Lage sich drastisch verschärfte, hinderlich und zum anderen zu keinem Zeitpunkt dienlich war.
Wie willst du verhandeln oder arbeiten, wenn du nicht nur einen Störfall hast, nehmen wir mal als Beispiel einen Geiselnehmer und eine Geisel, sondern als Störfaktoren von Außen an deiner Arbeit gehindert wirst und Einmischung von Außen ständig erfährst.
Fernsehen ist live im Auto bei Geiselnahme dabei oder bei Geiselnehmer flüchtet mit Geisel. Sämtliche Zuschauer sind live aktiviert und zum Mitmachen aufgefordert. Seid schneller als andere, brauchen andere nichts mehr machen.
So könnte die Devise lauten, ja warum auch nicht. Machen doch andere, die wissen ja eh alles besser und man hätte ganz viel Freizeit, frei und Geld kommt trotzdem aufs Konto aber brauchst nichts mehr machen. Das Märchen könnte nur sein: Passiert irgendwas oder läuft das nicht so oder läuft aus dem Ruder.
Dann bist du was?
Scheiß Bulle!
Das bist du so oder so, also sollte man dickes Fell haben.
Es ist auch nicht schön Gruppenfotos, sowas gab es schon und gibt es in der heutigen Zeit auch noch, einmal ein Foto mit dem Attentäter oder von dem Täter eine Solo-Aufnahme machen (gab es schon, Gladbecker Geiseldrama war damals der Aufschlag hierzu seit dem hat sich nichts geändert). MENSCH, man war dabei. Das gibt es nicht einmal, dass gibt es zu Hauf. Ist wohl deren Denkweise mit dem Dabei-Sein.
Passiert dabei etwas?
Scheiß Bullen!
Wenn deine Vorgehensweise gefilmt wird und deine Deckung im Netz gerade über sämtlichen Kanälen läuft, ist das vielleicht wenn alles abgeschlossen ist schön.
Sieht man sich vlt. im Fernsehen. Wenn die Gegner aber auch Abfragen machen oder Abfragen machen könnten, wie auch immer um sich zu informieren, dann ist das leider überhaupt nicht dienlich, kann einen wer weiß wie weit zurück werfen. Aber ist ja Arbeit von anderen, müssen die halt noch mal überlegen und neue Taktik / Strategie / Plan austüfteln....
Akten-Zeichen xy, klar gibt es das. Wenn was nicht geklärt wird und mit was kommt man absolut nicht weiter, warum sollte man nicht nochmal alle Hebel in Bewegung setzen. Wenn etwas neu ist, dann ist das so neu und jeder hätte zu was auch immer zu berichten, ob dienlich oder undienlich. Trenn da die Spreu vom Weizen. Auf so'n Scheiß hätte ich keinen Bock, ist ja auch thordank nicht mein Beruf, hätte auch kein Bock auf jemanden gehabt, der sich in Weg stellt, geschweige denn in meinen Lauf rennt. Wäre wahrscheinlich für mich Kolleteralschaden gewesen. Natürlich nicht aber warum sollte man sich besser verkaufen, wenn man auf anderen Bereichen nicht so astrein ist (kennt jeder, hat jeder, lässt sich nicht abstreiten und Geduld mit einem Haufen total schlecht-bekloppter Menschen ist schon bissl viel auf einmal; habe auch keine Waffen und auch kein Bock auf welche Waffen auch immer und für mein Temperament weiß ich das ist gut, auch wenn ich nie anfange aber wenn es dir an die Wäsche gehen könnte, ob da so Waffen oder anderes immer so gut ausgehen könnte, und mich sollte man zur Klärung bei solchen Aktionen auch nie einsetzen, da ich auf viele andere gar kein Bock hätte und wie gesagt an einer Ausfallsumme x oder Ausfallrate oder Restbuchwert 0 welche Währung ist wurscht, abstrahieren könnte zwar nur fiktiv aber ist ja auch nicht so nett, wenn man sich so etwas hin und wieder denkt, man macht zwar nicht, aber schöne Gedanken sind für andere komischerweise anders, für mich nicht schlecht-bekloppt ist bekloppt und wenn andere so drauf sind, muss ich auch nicht mit solchen Mitleid haben),...
Klar gehen hier und da andere auch anderen Dingen nach. Meint man das bei tausenden von Nachfragen auch tausende von MA's abgestellt werden, die tausende Fragen, Hinweisen just in time nachgehen können. Ich würde sogar unterstellen vlt. können die wirklich wichtigen Dinge gar nicht angenommen werden, da Leitungen mit NONSENS belegt sein könnten. Manches geht wahrscheinlich soweit unter. Und andere müssen zeitgleich noch tausend andere Dinge koordinieren und das Leben geht weiter. Da sind meist parallel noch andere Dinge am Laufen.
Punkt 3) Zitat nicht wortwörtlich so ca.: "München wurde lahm gelegt, selbst Taxis durften nicht mehr fahren.
Auch die Bahnen nicht, etc."
Nein, was schlimm. Wenn ein Taxifahrer komischen Zusteiger hätte, gab es auch schon in anderen Fällen, könnte es vlt. Probleme geben.
(Weitere Fragen könnten sein: Wieso ist der Taxifahrert tot oder WARUM konnte der Täter fliehen und befindet sich 3 Bundesländer auf einmal weiter; wenn Taxis stehen bleiben, ist das auch kein Garant für die Fahrer aber man muss ja nicht ums Gebiet Verkehrschaos mit noch mehr Autos provozieren, bleibt man halt mal stehen, sind noch genügend andere fahrenderweise unterwegs; wenn man mit einfachen Mitteln mithelfen möchte, sollte man dann halt so helfen; finde ich, kann ja jeder so sehen wie er meint)
Zu Bahnen, normalerweise sind Bahnen scheiße laut Aussagen von anderen, diese kommen eh immer zu spät, streiken oder sind zu heiß.
Kommt meist von Autofahrern, die eh nie Bahn fahren. Setzt sich eine Gruppe ins Bahnnetz ab, holla die Waldfee, wenn da etwas passiert.
Da hätten andere dann an den Messerstecher und Axtschlächter von Würzburg abstrahiert was unwesentlich früher sich ereignete, wäre ein Fahrgast gestorben, was bist du dann?
Scheiß Bulle! Scheiß BAHN! Hätte man doch wissen müssen
Zitat: "Und das alles wegen eines jugendlichen Scheiß Bengels."
SOOOO? Tja, manches weiß man hinterher oder bissl später.
Und das mit dem Bengel, naja, es wurde erst auch von 15 Toten gesprochen (bestimmte sahen doch wohl nicht so tot aus) und zählen konnten andere von zuvor wohl auch nicht. Und lange wurde von mehreren gesprochen und der Bengel, war wahrscheinlich auch nur ein Bengel zur falschen Zeit am falschen Ort.
Von dem der account wurde tage zuvor schon geknackt und die Gruppe, die diesen mobbte weit aus vorher überprüft.
Komisch ne! Das finde ich komisch.
Und dieser taucht dann rein zufällig mit einer Burger umsonst Masche bei Mäckes auf. Naja, warum auch nicht.
Mit Waffen kennen sich andere wohl auch nicht aus, denn dann könnte man was auch immer gesehen haben.
Hier und da nehme ich andere auch in Schutz, ist ja auch bissl schwer, wenn keine Seriennummer vorliegt, Videos andere Waffe zeigen,
etc. Aber ist ja egal, selbst die irgendwann gedient hatten, hatten nur bestimmte Teile kennengelernt das x- Fragezeichen sich abspielen könnten und wenn nicht zeigt man den Menschen Videos von Schusswechsel...
Haben wir wohl zig-Action-Filmen alla Hollywood zu verdanken... Nööö, aber egal.
In USA als auch in France meint man da sterben Attentäter.
Guck mal Nachrichten, so war das früher, Massenkarambolage auf der Autobahn mit so und so viel Toten... Da zeigen diese wie die Toten aussehen mit Abtransport des Leichenwagens, mit Verstauung der Leiche im Wagen, etc.
Schon mal aufgefallen, bei solchen Dingen NISCHTS. Merkwürdig ne! Find ich nicht muss mir nicht Tote angucken, außerdem hab ich dazu auch keine Fragen, da es keine Fragen gibt.
Über Parteien lasse ich mich nicht aus, da MEINE STIMME MIR GEHÖRT UND MEINE STIMME BEHALTE also muss ich mich mal nicht über CSU aufregen, weil dieser jenige nichts von Wahlen gelernt hätte, ob du CSU /CDU/ SPD /GRÜNE /LINKE /FDP/AFD wählst spielt keine Rolle.
Ist alles dasselbe. Wenn diese alle weg sein könnten und was ganz Neues und Gutes könnte entstehen, da abstrahiert man dann wohl an anderen Dingen aber nicht an Parteien, weil das ist alles eine Sauce / Einheitsbrei mit als auch ohne Konzept.
Für Nachrichtensperre bin ich nicht, war ich auch nie, denn damit macht man nur mehr Panik und noch mehr Fragezeichen.
Wo ich gegen bin, OPs / False Flags / als auch Übungen an Schauplätzen wo uneingeweihte Leute sich aufhalten können, denn was passiert bei so Panicken, Schnittwunden (hervorgerufen durch eingeschlagene Fenster beim Einschlagen als auch hindurchklettern als auch durch fliegende Glasscherben), Anfahrunfällen (da Leute nur noch rennen und nicht mehr aufpassen, diese tauchen aus dem Nichts auf und schmeißen sich direkt vor fahrende Autos auch wenn diese langsam fahren, da passiert immer etwas), Verstauchungen (aufgrund weil man in Panik umknickte), Panikattacken, Knochenbrüchen, etc.
Und das alles nur weil man welches System weiter aufrecht erhalten möchte, diese nehmen alles in Kauf, diese nehmen auch in Kauf, das jeder gegen jeden ist.
Warum auch nicht, Mongolen mag ich nicht und wenn doch, dann suche ich mir meinen Mongolen, den ich mögen könnte selbst raus aber ansonsten gilt.
Egal! Nein, und ich muss nicht alle Menschen lieben und hassen kommt bei mir nicht drin vor. Mit manchen lässt man sich nicht ein und wenn doch gilt das Prinzip: Necessary is the mother of invention