Das ist die Antwort auf Beitrag 11413012

Arabisch

جزك الله خيرًا jazak(i) Allahu chairan (grob uebersetzt: "moege Allah dich mit gutem belohnen", sagt man als dank, wenn jemand etwas gutes fuer dich tut)

بركة الله

zur Forumseite
salam lieber bruder liebe schwester...
ich bin sooo erstaunt das wollte ich alllleesss mal fagen und nun hast du mir alles in einem beantwortet MashAllah MashAllah :)
ich habe nämlich mit libanesischen freunden kontakt vondaher kenne ich einige Wörter nicht :(
aber Dank dir schon , danke danke nochmals
Friede sei mit euch ;)
muslima

zur Forumseite
salam
ich habe da doch noch was vergessen und zwar
heißt Jazzakhallah jetzt möge Gott dich belohnen;oder wie ?!
und Khaire heißt Gesund oder wie?!
wäre für anr´tworten sehr dankbar:)
ihr seid echt ein super team MashAllah weiter so , da hab ich ja ein super forum gefunden!!!;)
wa salam muslima

zur Forumseite