Zuc

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 20.04.2008
Seite empfehlen

Grammatik - italienisch

4.08.2005

Im Grammatikforum schlagen oft Fragen auf, die sich immer wieder ähneln.
Hier findet ihr Antworten, die ich verfasst habe und manchmal über mehrere Seiten gehen.

Natürlich können mir auch Fehler passieren, deshalb kann ich für die Korrektheit und insbesondere Vollständigkeit keine Garantie übernehmen.

Wenn jemandem Ergänzungen oder Verbesserungen dazu einfallen, zögert nicht, mich darauf aufmerksam zu machen.

Viel Spaß damit.
Ciao

Walter

Interessante Links
http://pc01-lsw.ee.hm.edu/zuc/wiki/ - Auch hier könnt ihr die Grammatikseiten finden
http://www.scudit.net/mdindice.htm - Hier findet man viele Übungen zur italienischen Grammatik. Wie ich finde, sehr interessant und oft auch witzig gestaltet.
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten