Wummel-Knuffel

Vortarulo

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 22.07.2008
Seite empfehlen

Hebräisch & Jiddisch

Hier befinden sich einige Namen und Wörter in der hebräischen und eventuell auch mal jiddischen Sprache. Die beiden Sprachen werden mit der selben Schrift geschrieben, deshalb. Man schreibt sie von rechts nach links und die Vokale werden meistens nicht gekennzeichnet. Die Schriftart, die ich benutze, ist wenn, dann meist einfaches Times New Roman. Viel mehr Schriften habe ich nicht für Hebräisch.
"Luna" auf Hebr
Der Name Luna (also nicht der Name des Mondes) auf Hebr
"Sophia", "G
Ja, das sind die oben und im Bild genannten Namen in hebr
"Nicole" auf Hebr
Das hier ist der Name "Nicole" auf Hebr
"Engel" (f) auf Hebr
Das sieht ein bissl w
"Sehnsucht" auf Hebr
In meinem W
Jan, Paul und Dario auf HebrJan, Paul und Dario auf Hebr
Wieder drei Namen auf Hebr
SusanneSusanne
Susanne ist ein hebr
"Daniela" auf Hebr
Der Name Daniela auf Hebr
"Gl
Ich hab daf
Marinela auf Arabisch, Elbisch, Georgisch, HebrMarinela auf Arabisch, Elbisch, Georgisch, Hebr
Hier eine selbst ausgesuchte Auswahl an Schriftsystemen f
Joshua
©-
Joshua
Der Name "Joshua" auf Hebr
"Noah" auf Hebr
Quadratisch, praktisch, gut: "Noah" auf Hebr
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten