Wummel-Knuffel

Vortarulo

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 26.08.2008
Seite empfehlen

Georgisch

Georgisch spricht man in Georgien, wer hätte das gedacht? Es ist eine südkaukasische Sprache, die ansonsten nur mit Svanisch, Mingrelisch und Lasisch verwandt ist (die man auch alle in Georgien und in dem an Georgien angrenzenden Teil der Türkei spricht). Sonst besteht keine Verwandtschaft zu irgendeiner anderen Sprache. Ich hab 'ne ziemliche Menge an schönen georgischen Schriftarten, die man in einigen der Bildern auch sehen kann. Anklicken zum Vergrößern!
"Familie" auf Georgisch
Die Frage war, was Familie auf Georgisch hei
"Dominic Helias" auf Georgisch
Das ist der Name "Dominic Helias". Meiner Meinung ein ganz furchtbarer Name, aber ist ja nicht mein Kind. ;) Viel zu sagen gibt's zu der Umschrift nicht. Die Transkription in lateinischen Buchstaben steht drunter. Wenn noch jemand Dominik oder Dominic suchen sollte, dann kann er einfach das linke nehmen und den Rest weglassen.
"Luisa" auf Georgisch, Hindi, Kannada, Tamil und Arabisch
Hier der Name "Luisa" auf Georgisch, Hindi, Kannada, Tamil und Arabisch (v.o.n.u.). Die genauen Transkriptionen sind jeweils: Luisa, Lu?s?, Lu?s?, Lu?s? und L?ys?.

Vielleicht sollte man die arabische Version lieber ?????? (also L?'?s?) schreiben...
Marinela auf Arabisch, Elbisch, Georgisch, HebrMarinela auf Arabisch, Elbisch, Georgisch, Hebr
Hier eine selbst ausgesuchte Auswahl an Schriftsystemen f
"Luna" auf Georgisch
Der Name Luna (also nicht 'Mond') in einigen sch
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten
WerMeldungWannStatus
195.222.39.102Ich wurde gerne den Namen von Ema auf Georgisch haben aber schreibschrift . Danke2012-10-29 17:14:29nichtverletzt