Nazanin

Nazanin

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 16.03.2010
Seite empfehlen

Kummerkasten/Fragen über Beziehung/Ehe *NEU*

Oftmals werde ich gefragt, wie die persischen Männer sind, und wie man mit denen umgehen muss :))
Ich weiß zwar nicht alles, aber Ihr könnt euch auch gegenseitig helfen und eure eigene Erfahrungen hier reinschreiben.


Also meine lieben... nicht den Kopf hängen lassen. Lasst uns hier mit einander, die erfahrungen die wir gemacht haben austauschen.
Natürlich können sich auch Männer hier mitbeteiligen ;) denn so ganz ohne sie, können wir ja auch nicht :))

Vielleicht ist es auch mal nicht schlecht zu wissen, wie die Männer/Frauen in anderen Kulturen sind und wie sie auf einige Verhaltensweisen reagieren. Sind sie Eifersüchtiger? Besitzergreifender?

Mich Persönlich würde es natürlich sehr interessieren wie es auch in anderen Kulturen läuft.

Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, oder nicht mehr weiter wisst, dann schreibt hier rein.
Durch erfahrungen anderer, können wir sehr schnell unsere Antwort finden, die wir schon lange gesucht haben.

Egal ob gute oder schlechte Erfahrungen, schreibt einfach los....

Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei :)







Auf Urheberrechtsvorwurf antworten
WerMeldungWannStatus
109.91.13.1482010-12-24 21:32:08neu
77.24.79.2412010-07-17 17:37:46nichtverletzt