Eleni2504

Pauker Wörterbücher Übersetzungsforen Chat Vokabeln lernen_ unbekannt Deutsch
letzte Änderung 18.04.2006
Seite empfehlen

SMS Sprüche Türkisch/Deutsch

Hier findet Ihr einige romantische SMS Sprüche auf Türkisch - Deutsch oder umgekehrt. Ich hoffe es ist für jeden etwas schönes dabei.
Wenn ihr selber einen schönen Spuch habt, dann würde ich mich freuen , wenn ihr ihn mit zumailt oder einfach im Forum veröffentlicht.
Viel Spass wünscht euch eure Eleni



**************************************************************
Hakiki arkadaslik sihatten farksizdir, kiymeti ancak elden gittikten sonra anlasilir. (Golti)

Echte Freundschaft ist von Gesundheit nicht zu unterscheiden, den Wert erkennt man erst nachdem man sie verloren hat.


---------------------------------------------

Nicht, wer mit Dir lacht, nicht wer mit Dir weint,
nur wer mit Dir fühlt ist Dein wahrer Freund.

seninle gülen degil, seninle aglayan degil,
seninle hisseden gercek arkadasindir.

---------------------------------------------------

Ein Sprichwort sagt: Man kann auf alles verzichten.
Nur nicht auf Freunde, Freunde wie DICH!

bir ata sözü sunu söyler: herseyi ardinda birakabilirsin.
bir tek arkadaslarini birakamassin, SENIN gibi
arkadaslari!

-------------------------------------------------

Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man echte Freunde in der Ferne hat!

Hicbirsey dünyayi, gercek dostlarin uzaklarda olduklari zamandakinden engin göstermez.

-----------------------------------------------
Freundschaften fangen mit Begegnungen an ... irgendwie, irgendwo,irgendwann ... und meist ahnt man nicht, dass dies einer von den wichtigsten Menschen werden kann!

Dostluklar rastlantilarla baslar...
herhangibir sekilde, herhangibir yerde,
herhangibir zamanda...ve bunun en önemli
kisilerden birisi olabileceginin cogu kez farkina
varilmaz.

-------------------------------------------------
Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. Genauso wie unsere!

Cennette kararlastirilip yer yüzünde yasanan arkadasiklar vardir. Tipki bizim arkadasligimiz gibi!

--------------------------------------------------
Freundschaft ist nicht nur ein süsses Geschenk,
sondern gleichzeitig auch eine dauerhafte Aufgabe.

Dostluk sadece tatli bir hediye degildir,
ayni zamanda uzun vadeli(oder kalici) bir vazifedir.
---------------------------------------------------
Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat,
sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

Uzun bir zamandan sonra tekrar karsilastigin anda,
dün karsilasmis hissi dogarsa icinde iste bu arkadasliktir.

-----------------------------------------------------
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen,
aber du weißt dass sie immer da sind wenn du sie brauchst.

Arkadaslar yildizlar gibidirler. herzaman görmeyebilirsin,
ama ihtiyac duydugun anda var olduklarini bilirsin.

******************************************************
Ohne Dich ist jeder Tag wie
Kaffee ohne Milch,
Tee ohne Zucker,
Kuchen ohne Sahne,
Pommes ohne Salz,
Cola ohne Kohlensäure,
einfach gar nichts hat Geschmack...

Sensiz her gün ayný
sütsüz kahve,
þekersiz çay,
kaymaksýz pasta,
tuzsuz çorba,
asidziz kola gibi,
yani hiç bir þey tatsýz


\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Damit die Liebe nicht vergeht, muss man jeden Tag etwas für sie tun. Ansonsten verlässt die Liebe dich irgendwann, weil sie sich alleine gelassen fühlt...\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"


Sevginin yok olmamasý için hergün birþey yapmak /bir uðraþ vermek gerekir.Yoksa kendini terk edilmiþ hissedip,seni birgün býrakýr sevgi....

***************************************************************************
Mein Schutzengel fragte:“was ist dein Wunsch für diesen Tag?“
Meine antwort:“pass gut auf den Menschen auf, der grad mein SMS liest denn es gibt jemanden der ihn vermisst..“

Koruyucu melegim sordu:“bugünkü dilegin ne?“diye
Cevabim:“bu mesajimi okuyan kisiye cok iyi bak cünkü onu özleyen biri var..“


Wenn ich zaubern könnte, würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen und auf dem liefe ich dann zu dir. Ich vermisse dich!

Sihirbazlik yapabilseydim, yagmurun yagmasini saglardim. Güneste bir gökkusagi cizerdi ve bende onun üzerinden sana kosarak gelirdim. Seni özlüyorum.


Ask günah olmayacak kadar masum,
kole olmayacak kadar ozgur,
unutulmayacak kadar derin,
umulmayacak kadar yakin,
tek basina yasanmayacak kadar yücedir..

Die liebe ist zu unschuldig um eine sünde zu sein,
sie ist zu frei um ein sklave zu sein,
sie ist so tiefgründig um in vergessenheit zu geraten,
sie ist so nah wie man es sich nicht einmal erhoffen würde/könnte,
sie ist so erhaben, als das man sie alleine leben/erleben könnte/sollte.



Sana aslýnda cok erotik, tatlý, zeki, güzel, harika bir þey göndermek istedim, ama malesef ben ekranýna sýðmýyorum!

Ich wollte dir eigentlich etwas unheimlich erotisches, süßes, hübsches, kluges, schönes, fantastisches senden, aber leider pass ich nicht auf das Display.

**********************************************************************

Gökyüzündeki yýldýzlarý say, seni nekadar düþündüðümü o zaman bilirsin!


Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.



Sevgiyi yasamak degil,
hasretini cekmek zor.
Yasamak yada ölmek degil,,
özleyipde görememek cok zor.

nicht die liebe zu leben ist schwer,
sondern die sehnsucht zu ertragen.
nicht zu leben oder zu sterben,
sondern zu vermissen und die person
nicht sehen zu können ist schwer.


Seni yildizlara benzetiyorum, onlar kadar etkileyici cekici ve güzelsin ama aranizda tek fark var, onlar milyonlarca ama sen teksin!


ich vergleiche dich mit den sternen, du bist genauso anziehend und schön wie sie, doch es gibt einen unterschied zwischen dir und den sternen und der wäre, dass sie millionenweise vorhanden sind, du jedoch nur einmal!


Keske yasadaklarimizi yazmak yerine yazdiklarimizi yasaya bilseydik ozaman ne hüzün olurdu dünyamizda nede gözyasi sevdamizda


Könnten wir doch nur - anstatt uns zu schreiben,
was wir leben - zusammen erleben, was wir schreiben... dann gäbe es in unserer Welt keine Traurigkeit und in unserer Liebe keine Tränen.

Was immer ich tue,
wo immer ich bin,
ich fühl Dich
mit jedem Sinn,
mein Herz ist schwer,
meine Liebe, Du fehlst mir sehr!

her ne yaparsam yapayim,
her nerede olursam olayim,
seni hisediyorum her duygumla,
kalbim agir/yüklü,
sevgilim seni cok özlüyorum.


Rüzgara bir öpücük hediye ettim. eger bir gün israrla yüzüne eserse, sakin yüzünü cevirme! birak da doya doya öpsün seni benim yerime...

Ich habe dem Wind ein küsschen geschenkt. Wenn er dir eines Tages mit nachdruck in dein Gesicht wehen will, dreh bloss dein Gesicht nicht um! Lass ihn nach herzenslust an meiner stelle dich küssen ...


Dünde bugünde yarinda yüregin kadar yakindayim eger bir gün seni unuttugumu düsünürsen elini yüregine koy ben ordayim ve hep orada kalacagim!
--
Gestern und heute und auch morgen bin ich dir so nah wie dein Herz. wenn du eines Tages denkst ich hätte dich vergessen, leg deine Hand auf dein Herz - dort bin ich und dort werde ich immer bleiben!


En sonunda birgün seni gözlerime hapsedip sevgimle bogacagim!
Sonra seni kalbime gömüp, azrail\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'e \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"hadi, al canimi!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", diyecegim!
Ve sensiz bu dünyayi ASLA terketmeyecegim!!!


Eines Tages werde ich dich in meine Augen einschließen und mit meiner Liebe ertränken!!!
Dann werde ich dich in meinem Herzen begraben und Asrael fordern:\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Los, nimm mein Leben!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"
Und ohne dich werde ich diese Welt NIE verlassen!!!


Git rüzgar ONA sevdigimi söyle,
bir nefes gibi muhtac oldugumu,
ugruna ölebilecegimi söyle.
AMA bensiz mutlu ise ..
oralarda SUS ve dön geriye.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Geh Wind, sag ihr/ihm, dass ich sie/ihn liebe,
dass ich sie/ihn wie einen Atemzug brauche.
Dass ich für sie/ihn sterben würde sag ihr/ihm,
aber wenn sie/er dort wo sie/er ist auch ohne mich glücklich ist, dann schweig und kehre zurück.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"


Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen.
Auf wahre Liebe kannst Du
die ganze Ewigkeit bauen.
Doch Freundschaft, ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein.


ask hayattir, ask güvencdir.
gercek ask üzerine sonsuzlugu koyabilirsin.
ama arkadaslik, eger dürüst ve temiz ise,
ask tan daha da fazla olabilir.


yalniz kaldiginda tutacagim elini,
üzüldügünde oksayacagim elini,
ve özgür olmak istediginde
birakacagim elini.

Ich werde deine Hand halten
wenn du einsam bist,
sie streicheln wenn du traurig bist
und sie loslassen wenn du frei sein willst!


olanlari unut, gecmisi düsünme artik.
nekadar aglasanda geriye dönmeyecektir..

Vergiss was gewesen, denk nicht mehr an einst.
Es kehrt nicht zurück,wie sehr du auch weinst..


Karanlýk gecede önemli deðildir yýldýzlarý görmek. Gündüzleri yýldýzlarý görmek marifet. aþýk olmak önemli deðil, bir ömür boyu sevebilmek marifet.


Es ist nicht wichtig in der dunklen nacht die sterne zu sehen.es ist ein kunststück die sterne am helligten tag zu sehen. Es ist nicht wichtig sich zu verlieben.es ist ein kunststück ein leben lang zu lieben.



seni arýyorum kalabalýk caddelerde,
tanýmadýðým insanlar geçiyor, sen yoksun..
periþan hayallerimin baþladýðý yerde
sana sesleniyorum, duyuyor musun?
askim seni özlüyorum..

Ich suche dich in überfüllten gassen,
menschen die ich nicht kenne gehen vorbei,
du bist nicht da(nicht zwischen ihnen)
ich rufe dich in momenten wo meine
grausamen/zerstreuten träume beginnen,
hörst du mich?
meine liebe ich vermisse dich..


Ýnsanlar tanýdým yýldýzlar gibiydi, hepsi parlýyordu, hepsi cok güzeldi. Ama ben seni, güneþi seçtim, bir güneþ için bin yýldýzdan vazgeçtim..

Ich habe menschen kennen gelernt die wie sterne waren, sie leuchteten alle, sie waren alle wunderschön. aber ich habe dich, die sonne auserwählt. Ich habe für eine sonne auf tausend sterne verzichtet..


Bugün her zamankinden farklý bir þey yapayým dedim ama basaramadim. yine sana aþýk oldum ve yine seni düþündüm...

ich dachte mir, dass ich heute etwas ganz anderes mache. jedoch habe ich es nicht geschafft. ich habe mich erneut in dich verliebt und ich habe erneut an dich gedacht.


Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und gute Nacht.


Sana bir bulut gönderiyorum, üstünü örten, bir yýldýz gönderiyorum geceyi aydýnlatan, ay´ý gönderiyorum seni koruyan, tatlý rüyalar ve iyi geceler!


Kannst du dir den Tag ohne Helligkeit, die Nacht ohne Dunkelheit oder die schönste Musik ohne Töne vorstellen? So ist es, wenn du nicht bei mir bist!

Aydýn olmayan bir günü, karanlýk olmayan bir geceyi veya en güzel müsiði sessiz düþünebilirmisin? Ýþte sen yanýmda olmayýnca herþey böyle!


Sana yildizlar kadar yakin olmak isterdim, her baktiginda beni görebilmen için, sana bulutlar kadar yakin olmak isterdim, üzüldügünde gözyaslarini yagmur olup silebilmek için, sana sen kadar yakin olmak isterdim ki beni, seni sevdigim kadar sevebilmen için.

Ich wäre dir gern so nah wie die Sterne, damit du mich jedes Mal siehst, wenn du nach oben schaust. Ich wäre dir gern so nah wie die Wolken, damit ich Regen werden kann, um jedes Mal deine Tränen wegzuwischen, wenn du traurig bist. Ich wäre dir gern so nah wie du selbst, damit du mich so lieben kannst wie ich dich!


Wenn du schaust - bin ich weit (entfernt)
Wenn du denkst, bin ich in deinen Gedanken -
Wenn du fühlst, bin ich in deinem Herzen
Wenn du suchst, bin ich in deiner Haut -
und wenn du dich sehnst, bin ich nur/immer bei dir.
(Mein Liebling - alles Gute zum Geburtstag !)

----------------------------------------------------------
bakarsan uzaktayim, düsünürsen aklindayim, hissedersen kalbindeyim, ariyorsan tenindeyim ve özlüyorsan hep seninleyim.
(askim dogum günün kutlu olsun.)



Dich zu küssen, ohne Dich zu berühren,
Dir etwas zu sagen, ohne dass Du es hörst,
Dich zu umarmen, obwohl Du nicht da bist,
DAS IST SEHNSUCHT
Ich liebe Dich!

sana dokunmadan seni öpmek,
sen duymadan sana birsey söylemek,
olmamana ragmen sana sarilmak,
ISTE BU ÖZLEM/HASRET
Seni seviyorum!


Geliebt hab ich dich.Verloren hab ich dich.Doch dich aus meinem Leben löschen das kann ich nicht.

Sevmiþtim seni. Kaybettim seni. Ama yinede seni hayatýmdan silemem!


________________________________________
seni sevdigime kimseler bilemez,
adini kalbime yazdim,
kadar bile silemez
*************************
das ich dich liebe kann keiner wissen,
ich habe es in meinen herzen geschrieben,
selbst das schicksal kann es mir nicht nehmen


seni seviyorum
belki ebediyen belki bir
ömür yetmez
ama sunu bil allaha
hergün bua ediyorum
sana verdigi cani
bensizde almasin diye
************************
ich liebe dich
vielleicht reicht es nicht
für ein leben lang,
aber du sollst wisses
das ich jeden tag zu
gott bete und sage das
er dein leben auch ohne
mich am leben erhält


Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!

beni bukadar üzmen,
zamaninda beni nekadar cok mutlu edebileceginin göstergesidir.


Sen dünyaya sürgün bir meleksin ve ben seni o kadar çok sevecegim ki bir daha cennetine geri dönmek istemeyeceksin...

Du bist ein Engel, der auf die Welt ins Exil gekomen ist, und ich werde dich so sehr lieben dass du am Ende nicht mehr ins Paradies zurückkehren willst.

sabah birþey yiyemedim, çünkü seni düþünüyordum.
öðlen birþey yiyemedim, çünkü seni düþünüyordum.
akþam birþey yiyemedim, çünkü seni düsünüyordum.
gece uyuyamadim, çünkü açým......!!!!!!!

in der Früh konnte ich nichts essen, weil ich an dich dachte.
zu Mittag konnte ich nichts essen, weil ich an dich dachte.
am Abend konnte ich nichts essen, weil ich an dich dachte.
in der Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich Hunger hatte.....!!!!


Wenn du traurig bist,
das du sterben möchtest,
dann denk an die,
die traurig sind,
weil sie sterben müssen!!!


üzgün olupta
ölmeyi bile arz ettiginde,
ölmek zorunda olduklari icin
üzgün olan insanlari düsün.


Es gibt Träume, die sind schöner als andere.
Es gibt Träume, die sind länger als andere.
Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen.


Rüyalar vardýr, digerlerinden güzeldir.
Rüyalar vardýr, digerlerinden uzundur.
En güzel rüya ise, su anda bu satirlari okuyor.


kalbimi kirarsan öperek yapistir.
hasretinden delirirsem sözlerinle yatistir.
sana darilirsam, gözlerinle barisdir.
beni terk edeceksen yüzyil önceden alistir!


Wenn du mein Herz brichst,
klebe es/heile es, in dem du es küsst.
Wenn ich vor Sehnsucht zu dir durchdrehe,
dann lindere es mit deinen Worten.
Wenn ich dir gegenüber verärgert bin/eingeschnappt bin,
dann veranlasse den Frieden mit deinen Augen.
Wenn du mich verlassen solltest,
dann bereite mich Jahrhunderte vorher darauf vor.


Es gibt Menschen, die sind geboren um zu träumen.
Und andere um Träume zu sein.
Ich bin geboren, um zu träumen.
Und Du bist dazu geboren um mein schönster Traum zu sein.

bazi insanlar hayal kurmak icin geldiler dünyaya
ve bazilari hayal olmak icin.
ben hayal kurmak icin geldim,
sen ise benim en güzel hayalim olmaya geldin.


[S]eviyorum ama kim
[E]n tatli birisini
[N]asil anlatsam bilemem,
[i]lk harflere bak sen

Ich liebe jemanden, aber wen?
Einen ganz süßen Menschen
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll
schau dir die ersten Buchstaben an (SENi = DICH)


Wörter beginnen mit A,B,C.
Zahlen beginnen mit 1,2,3.
Musik beginnt mit DO,RE,MI
aber Liebe beginnt mit DIR und MIR!

kelimeler a,b,c ile baslar.
sayilar 1,2,3 ile baslar.
müzik do,re,mi ile baslar
ama sevgi SENINLE vede BENIMLE baslar!!


Warum blicke ich traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Warum wohl?
Weil ich dich so sehr vermisse!!!


neden hüzünlü bir sekilde bosluga bakiyorum?
neden denizler kadar gözyasi akitiyorum?
neden kalbimde catlakliklar var?
neden acaba?
seni okadar cok özledigim icin!!


An dem Tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte dass ihm ein Engel fehlte.

senin dogdugun günde yagmur yagiyordu.ama dökülenler göz yaslariydi.cünkü o an gökyüzü(cennet) mir melegin eksildigini anlamisti.


Sen gözlerimde bir damla yas olsaydin
seni kaybetmemek için ömür boyu aglamazdim!!!

währest du ein Tropfen in meinem Augen,
so würde ich ein leben lang nicht weinen
um dich nicht zu verlieren!!


Traurig schlaf ich nun ein,
denn ich fühl mich allein.
Kann Dich nicht sehen,
kann nicht kuscheln,
Dich nicht fühlen,
nicht Dein Haar zerwuscheln.
Miss you!


Þimdi üzüntülü uykuya dalýyorum,
çünkü kendimi yalnýz hissediyorum,
Seni göremiyorum, sevisemiyorum,
seni hissedemiyorum,
saçýný darmadaðýn edemiyorum.
Seni özüyorum!


Ask iki kisinin gözgöze bakmasi degil, ask iki kisinin baktigi noktaya dugru elele yürümektri. ben seninke ölüme kadar yürürüm sevgilim.

liebe ist nicht wenn zwei menschen sich in die augen schaun. liebe ist, wenn zwei menschen hand in hand den punkt verfolgen den sie gemeinsam anschauen.ich würde mit dir bis in den tod gehen meine geliebte


SMS zur Geburt

Bebeðimize hoþ geldin diyor, saðlýk ve mutluluk diliyoruz.
Wir sagen unserem(eurem) Baby Herzlich willkommen und wünschen Gesundheit und Glück.


Çok heyecanlýyým, ilk defa hala oluyorum!
Ich bin sehr aufgeregt, zum ersten Mal werde ich Tante!


Kendine ve ufaklýða iyi bak!
Pass gut auf dich und die/den kleine/s auf!


Yeni anne ve babaya mutluluklar dileriz
Wir wünschen der frischgebackenen Mutter und Vater viel Glück.


Bebeðimize hoþ geldin diyoruz.
Wir sagen unserem/eurem Baby ein herzliches Willkommen.


Bebeðinizle beraber saðlýk ve mutluluk dolu yýllar dileriz.
Wir wünschen euch zusammen mit dem Baby Jahre voller Gesundheit und Glück!


Minik bebeðin yanaklarýndan ileriki günlerde öpebilmek dileðiyle
Mit den wünschen in zukünftigen Tagen die bäckchen des kleinen Baby´s zu küssen!


Yeni dünyalýya merhaba.
Hallo dem neuen Erdenbürger!


Allah, analý babalý büyütsün
Möge Allah es mit Vater und Mutter gross werden lassen.


insanlar tanidim yildizlar gibiydi,
hepsi gökteydi, hepsi parliyordu,
ama ben seni güneþim seçtim
ve bir günes için bin yildizdan vazgeçtim,
iyi ki varsin askim...


Ich habe leute gekannt, sie waren alle wie sterne,
Sie waren alle am Himmel, alle funkelten,
aber ich habe dich die Sonne auserwählt
und für eine Sonne habe ich auf tausend Sterne
verzichtet,
schön, dass es dich gibt, mein Schatz...

***********************************************************************
Wir haben nur ein Leben zum leben.
Um das Leben in Liebe zu leben, verbringe ich es mit Dir.
Und wir haben nur ein Herz zu vergeben.
Um all meine Liebe zu geben, gebe ich es Dir.


Bizim sadece bir yasayacak hayatimiz var.
Hayati ask ile yasamak icin , senin ile geciriyorum.
Ve verecek kalbimiz sadece bir tane var.
Bütün askimi vermek icin, sana veriyorum.


Bir geceyi gecirdim seni düsünmekle, bir günü gecirdim seni beklemekle, bir saati gecirdim seni özlemekle ama bir saniyeyi bile kacirmadim SENI SEVMEKLE!

Ich habe an dich denkend eine Nacht verbracht, einen Tag habe ich auf dich wartend verbracht, eine Stunde habe ich verbracht mit Sehnsucht (Vermissen) nach dir, aber ich habe nicht mal eine Sekunde verpasst, dich zu lieben!


cünki...
askimizin bi anlami yok,
ve cünki hic bir zaman mutlu bir son olmayacak,
cünki...
ümitlerimiz yavas yavas ölüyor,
ve cünki kalbim dahada aciyor,
cünki...
aramizdaki mesafe asilir gibi degil,
ve cünki bu böyle gitmeyecegi icin,
bunun icin mücadele verecegim!
cünki...
seni tüm kalbimle seviyorum!!!

Weil...
unsere Liebe so sinnlos ist,
und weil es nie ein Happy End geben wird...
Weil...
unsere Hoffnungen langsam sterben,
und weil mein Herz immer mehr schmerzt...
Weil...
die Distanz unüberwindbar ist,
und weil es nicht mehr weiter gehen kann...
werde ich dafür kämpfen!
Weil...
ich dich von ganzem Herzen liebe!!!
*********************************************************************

Wenn Du etwas liebst, gib es frei.
Wenn es zurück kommt, dann ist es Dein.
Ich bin zurück gekommen. Jetzt bin ich Dein.

Birseyi seversen, özgür birak.
Geriye gelirse, senindir.
Ben geriye geldim. Ve simdi seninim.

Sevgi bazen en üzücü (en aci veren)seydir, cogu zamanda en güzel sey, ama herzaman hayatta en önemli olandir.

Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das
Wichtigste im Leben.
Weil du so zärtlich bist
weil ich mit dir lachen kann ,
weil du mich verstehst
weil du mich ernst nimmst ,
weil ich mit dir über
alles reden kann ,
weil du Weltmeister im küssen bist ,
weil du so bist wie du bist ,
darum liebe ich Dich !!

bukadar sefkatli oldugun icin,
seninle gülebildigim icin,
beni anladigin icin,
beni ciddiye aldigin icin,
seninle her konuda
konusabildigim icin,
öpüsmekte dünya sampiyonu oldugun icin,
sen, sen oldugun icin,
o yüzden seviyorum seni ben!!

Erotik-Mails zur Guten Nacht,
hätten Dich nur um den Schlaf gebracht.
Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen,
dann kannst du sicher besser schlafen.

erotik mailler yazmak istemiyorum,
cünki uykunu alir
o nedenle sana 1000 uykulardan yaziyorum
daha iyi uyuyacagini umarak.


Günesin sana gelmesini istiyorsan,
gölgeden cikacak cesaretin olmali

wenn du willst das die sonne zu dir kommt
(zu dir durchdringt),
musst du mut haben um aus dem schatten zu gehen.



SEN SENI BENDEN FAZLA SEVEN BULURSAN ;BEN SENI UNUTMAYA RAZI OLACAGIM...

wenn du jemanden findest der dich mehr liebt als ich, dann werde ich damit einverstanden sein dich zu vergessen...


Bu gece ayin dogmasini bekle yildizlara uzan dokunmaya calis dokunmadim diye üzülme sakin seyretmekle yetin benim seni özlemekle yetindigim gibi

Warte diese Nacht auf das Aufgehen des Mondes, greife nach den Sternen, sein nicht traurig, wenn du sie nicht erreichst, bescheide dich damit, sie zu beobachten, so wie ich mich damit bescheide dich zu vermissen
Manchmal da vermisse ich Dich,
manchmal hab ich Angst um Dich,
ständig denke ich an Dich und immer öfters merke ich das Du etwas besonderes bist!!!

ZAMAN ZAMAN ÖZLÜYORUM SENI
ZAMAN ZAMAN KORKUYORUM SENIN ICIN
SÜREKLI SENI DÜSÜNÜYORUM
VE HEP YENIDEN FARKEDIYORUM KI SEN BENIM ICIN ÖZEL VE FARKLI BIRISIN!!!!!!


Wenn ich eines Tages gehen muss
tue ich das nicht wirklich
du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.
Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.

bir zaman
gitmek zorunda olduðumda
onu gerçekten yapmýyacaðým
o zaman beni sadece göremiyeceksin,
bana dokunamayacaksýn.
ama ben hep var olacaðým, sen nerde olursan ol.



Dich zu lieben,ist eine Ehre.
Dich zu bekommen, ist ein Kampf.
Dich zu berühren, ist wundervoll.
Dich zu küssen, ist unbeschreiblich.
Dich zu verlieren, ist ein Weltuntergang!! Wenn ich Dich verliere.....sterbe ich!!!!!

Seni sevmek gurur verici birsey,
Seni elde etmek, bir savas.
Sana dokunmak,mükemmel.
Seni öpmek,tarif edilemez.
Seni kayip etmek, dünyanin batisi demektir!!
Seni kayip edecek olursam... ölürüm!!


Sordum kalbime neden o diye? Bir ses geldi belkide kaderimdir diye, sordular bana aska inanmazdin bu halin ne? Dedimki, ilk defa seviyorum cunku o bitane...!

ich habe mein herz gefragt: ”warum sie/er?” und eine stimme sagte: vielleicht ist sie/er dein schicksal. man sagte mir: “du hast nie an die liebe geglaubt was ist los mit dir?“ ich sagte: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ich liebe zum ersten mal denn sie/er ist einmalig“!

Anmerkung:
O ist im Türkischen ER und SIE


Du bist ....

Du bist wie mein Tagebuch,
denn ich kann Dir alles anvertrauen.
Du bist wie mein Schicksal,
denn das kannst nur Du bestimmen.
Du bist wie meine Seele,
denn nur Du weißt alles über mich.
Du bist wie mein Herz,
denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Du bist wie mein Glück,
denn das kann ich oft gebrauche.
Du bist meine Medizin,
denn nur Du kannst mich heilen.


sen benim ani defterim gibisin,
cünki sana güvenebiliyorum.
sen benim kaderim gibisin,
cünkü onu sirf sen yazabilirsin.
sen benim hayalim gibisin,
cünkü sirf sen benim icimi biliyorsun.
sen benim kalbim gibisin,
cünkü sen olmayinca yasayamam.
sen benim ugurumsun,
cünkü buna ihtiyacim var.
sen benim ilacimsin,
cünkü sirf sen beni iyilestirebilirsin


Bayram-Sprüche

1. Bir avuç dua, bir kucak sevgi, sýcak bir mesaj kapatýr mesafeleri, birleþtirir gönülleri, kalbin nur, yüzün gülücük, eviniz huzur dolsun Bayramýnýz Kutlu Olsun
Eine handvoll Segenswünsche (wörtl. Bittgebete), ein Schoß voller Liebe, eine liebevolle Nachricht verbindet die Entfernungen, vereint die Seelen. Dein Herz möge mit Licht, dein Gesicht mit Lachen und dein Heim mit Behaglichkeit erfüllt sein. Gesegnetes Fest.


4. Mübarek kurban bayramýnýzý kutlar yaþadýðýnýz ve yaþayacaðýnýz her dakikanýn birbirinden güzel ve mutlu geçmesi dileðimle. Herþey gönlünüzce olsun.
Mit dem Wunsch, dass eine jede vergangene und zukünftige Minute Ihres /eures Lebens schöner und glücklicher sei, als die andere, wünsche ich ein gesegnetes Opferfest. Alles möge nach Ihrem / eurem Herzen sein.

5. Bu mutlu günde, güzel insanlara, özel insanlara, hani vazgeçemediklerimize, sevgilerimizi, saygýlarýmýzý, dualarýmýzý gönderiyoruz. Her gününüz bir bayram olsun...
An diesem glücklichen Tag senden wir (den) guten (wörtl. schönen) Menschen, besonderen Menschen, also, denen, auf die wir nicht verzichten können, unsere Liebe, unsere Achtung und unsere Gebete. Jeder Ihrer /eurer Tage möge ein Feiertag sein....

7. En güzel yarýnlar senin olsun sen buna layýksýn ömrün mutluklarla dolsun eðer gün gelirde sen beni unutursan inan ki tatlým canýn sað olsun.
Die schönsten zukünftigen Tage sollen dein sein, das gebührt dir, dein Leben möge mit Glück erfüllt sein. Selbst wenn der Tag kommen und du mich vergessen solltest, glaube (mir) – die Hauptsache ist, du bist gesund.

8. Kalpler vardýr sevgiyi paylaþmak için, insanlar vardýr dostluðu paylaþmak için ve bayramlar vardýr kutlanmak için ramazan bayramýnýz mübarek olsun
Herzen gibt es, um die Liebe miteinander zu teilen, Menschen gibt es, um die Freundschaft zu teilen, und Feiertage gibt es, um sie zu feiern. Ihr / Euer Feiertag möge gesegnet sein.

11. Beyaz bir güvercin gönderiyorum sana, kanatlarýnda mutluluk, yüreðinde sevgi ve þefkat, kar beyaz tüylerinde saðlýk ve gagasýnda \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ÝYÝ BAYRAMLAR\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" temennisi var.
Ich schicke dir eine weiße Taube, auf ihren Flügeln ist Glück, in ihrem Herzen Liebe und Güte, auf den schneeweißen Federn Gesundheit und im Schnabel der Segenswunsch „Gute Feiertage“

12. Yüreðine damla damla umut, günlerine bin tatlý mutluluk dolsun. Sevdiklerin hep yanýnda olsun, yüzün ve gülün hiç solmasýn Bayramýn Kutlu Olsun
Dein Herz möge sich Tropfen für Tropfen mit Hoffnung füllen, deine Tage mit süßem Glück. Mögen deine Lieben immer an deiner Seite sein, möge dein Gesicht nicht erbleichen und deine Rose ( Metapher für ?) nie verwelken. Gesegnetes Fest.

17. Bir damla ümit serpilsin yüreðine, bir damla mutluluk dolsun günlerine , bin bir duan kabul ve Bayramýn Kutlu Olsun
Ein Tropfen Hoffnung möge sich in deinem Herzen ausbreiten, ein Tropfen Glück deine Tage erfüllen, (deine) 1001 Gebete mögen erhört werden und dein Feiertag gesegnet sein.

22. Hepimizin kurban bayrami mübarek, gönlü þen, yüzü nurlu, gözleri ýþýl ýþýll olsun.
Unser aller Opferfest möge gesegnet, die Seelen heiter, das Gesicht strahlend und die Augen glänzend sein.

23. Mübarek kurban bayramýnda tüm insanlara sevgi ve barýþ dolu bir ömür...Bayramýmýz kutlu olsun.
Zum gesegnetes Opferfest allen Menschen ein Leben voller Frieden. Fröhliche Feiertage.

25. Kurban bayramýnýn tüm insanlýða barýþ getirmesi dileðiyle... Mutlu kal, bayramýn hayýrlý olsun.
Mit dem Wunsch, dass das Opferfest der ganzen Menschheit Frieden bringe... Bleibe glücklich, dein Festtag möge gesegnet sein.



Auf Urheberrechtsvorwurf antworten